DGHR Advanced Professional

Mit ein bisschen „Tischrücken” ist es nicht getan. Zu einer erfolgreichen Home Staging – Maßnahme gehören Erfahrung, ein gutes Konzept und das richtige Händchen.

Der Fachverband für Deutschlands Home Stager, die Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) hat dabei ein wachsames Auge auf ihre Mitglieder. Keine Frage, dass sich alle Mitglieder einem Ehrenkodex für ihr Aufgabenfeld verpflichten. Aber die Qualitätskontrolle geht noch weiter. Davon profitieren unsere Kunden und auch wir als Home Stager selbst.

Im Qualitätsmanagement des DGHR wurde uns der Titel „Advanced Professional“ verliehen. Darauf sind wir stolz. Diese Qualitätsauszeichnung erhalten Mitglieder des Verbandes, die in einer geprüften Projektarbeit höchste Qualität der Ausführung der Arbeiten und natürlich spezielle Kenntnisse nachweisen konnten.